Suche
Suche Menü

Das Anti-Rassismus-Projekt beglückwünscht das TBK Solingen zur Verleihung des Titels „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“

Am 24. April 2015 ist das Technische Berufskolleg als fünfte weiterführende Schule in Solingen mit dem Titel „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ ausgezeichnet worden.
Die NRW-Kultusministerin Frau Löhrmann war während der Feierlichkeiten anwesend und beglückwünschte die Schule persönlich. Als Patin konnte das TBK Frau Mevlüde Genç gewinnen, deren Enkelin an der Schule eine Ausbildung zur Informationstechnischen Assistentin absolviert.
Wir gratulieren dem Technischen Berufskolleg und freuen uns auf eine verstärkte Zusammenarbeit!

Weitere Informationen finden sich hier:

http://solinger-bote.de/nachrichten/2015/04/15/solingen-tbk-wird-schule-ohne-rassismus/

http://www.tbk-solingen.de/inhalt/1622