Suche
Suche Menü

Abschlussfeier im Walder Stadtsaal am 19. Juni 2015

Rund 400 Gäste feierten am vergangenen Freitag die erfolgreich beendeten Schullaufbahnen vieler Schülerinnen und Schüler im Stadtsaal Wald. In feinem Zwirn, mit Abendkleid und Hochsteckfrisuren fanden sich die Schulabgänger, oft begleitet von stolzen Eltern, ein, um ihre Zeugnisse, Blumen und Glückwünsche entgegenzunehmen.Nach anerkennenden und aufmunternden Worten der Schulleiterin Frau Stobbe-Dibbert und der Schülersprecherin Eileen Böhmer ging ein kurzweiliges Programm über die Bühne, welches die Zeugnisverleihungen umrahmte.

Nach einem abwechslungsreichen Buffet heizte DJ „Jondua“ mächtig ein, und es wurde getanzt bis in die Nachtstunden – hier konnte man auch mal die sonst so „uncoolen“ Lehrkräfte in voller Aktion erleben…