Suche
Suche Menü

Kollegium 2018/19

“Kollegium 2018/19” – klingt wie der Titel für einen Wettbewerb, den wir gewonnen haben. Abwarten!

Interessant sind zunächst einmal einige Daten, die Herr Dr. Raab aus der Sicht des Stundenplaners in seiner “Kleinen Statistik” zusammengetragen hat:

83 Lehrer/innen, von denen 59 Frauen und 24 Männer sich insgesamt 1536 Stunden Unterricht teilen. 52 Lehrer/innen sind festangestellt, es gibt 7 Seiteneinsteiger/innen, 3 Referendar/innen und 16 Vetretungskräfte, die immerhin 10% des gesamten Unterrichtsvolumens auffangen. Die 52 Festangestellten verteilen sich auf 34 Vollzeitkräfte und 18 Teilzeitkräfte mit verschiedenen Stundenvolumen.

Wem das nicht genug Statistik ist, der findet unten die Grafik zur Altersstruktur. Wer uns jetzt schon zum “Kollegium 2018/19” wählen möchte, darf das gerne tun. Sagen Sie uns dann aber auch warum – Lob tut uns allen gut!