Suche
Suche Menü

Digitale Weihnachtskarte

Hoffnungslicht
Den Stern aus Bethlehem entdecken als Hoffnungslicht, das uns inneren Frieden schenkt, weil wir endlich sein dürfen verwundbar und kraftvoll.
Pierre Stutz

Unser Weihnachtsgruß lädt zur Stille und zur Hoffnung ein.
Auch das Jahr 2021 verlief in vielen Bereichen anders als erwartet, weil Gewohntes oder Selbstverständliches neu bewältigt werden musste. Das Vertrauen und die gegenseitige Unterstützung helfen uns, die Anforderungen im Alltag zu meistern.
Hoffnungszeichen sind die gut sichtbaren Fortschritte auf der Baustelle zum Erweiterungsbau. Die Auszeichnung als Europaschule konnten wir im kleinen Rahmen im Sommer und im November im Landtag feiern. Dabei wurde das Engagement aller Beteiligten sehr gewürdigt.
Wir bedanken uns für die gute Kooperation in der Stadt mit dem gemeinsamen Ziel, jungen Menschen optimale Bildungs- und Ausbildungschancen zu bieten. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
Schulleitung, Kollegium und Verwaltung wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit, Glück, Zuversicht und Frieden im neuen Jahr.

Stobbe-Dibbert
Schulleiterin

Dr. Lepentsiotis
stellv. Schulleiter

Digitale Weihnachtskarte 2021